Berlin Brass Festival

EM 2024 Edition

14.06. bis 14.07.

Kulturelle Fusion: Berlin Brass Festival vereint Fußballfans mit musikalischer Energie

Die bevorstehende EM24 bietet Berlin die einzigartige Möglichkeit, im Bereich Sport, Musik und Kultur eine beeindruckende Strahlkraft zu entwickeln. Fußballspiele der Nationalmannschaften sind zweifellos Höhepunkte für jeden Besucher und jede Besucherin. Wir möchten die kulturelle Vielfalt Berlins bereichern und setzen uns dafür ein, dass Menschen verschiedener Herkunftsorte in Harmonie zusammenkommen.

Geschafft! In Kooperation mit Berlin werden wir unser Brass Festival 2024 am Olympiastadion ausrichten, um dort alle Fußballfans auf dem Weg zu den Spielen der EM24 musikalisch mit dem typischen BerlinBrassSound fröhlich, bunt und grenzenlos freundlich zu begrüßen.

Mehr Infos folgen in Kürze.

Profibands, Amateurbands und Schülerbands werden ihre Energie nutzen Musik und Sport harmonisch und friedlich zu verbinden.

Ja, es ist kein normales Konzertpublikum, aber wir haben die Chance, große Sportveranstaltungen und Kultur miteinander zu verknüpfen. Das ist mega cool!!!

Daten: 14.06. (in Spandau), 15.6., 21.6., 25.6., 29.6., 6.7. & 14.7.