Berlin Brass MOB
06.10.2024

Der BRASS MOB ist weit mehr als nur ein spontanes musikalisches Ereignis – er ist ein lebendiges Symbol für die Stärke der Gemeinschaft und die Wertschätzung von Vielfalt. Dieses Konzert markiert den Beginn einer Bewegung, die sich leidenschaftlich für Inklusion und Teilhabe in der Musik einsetzt. Unser Ziel ist es, eine beeindruckende Band mit über 500 Musikerinnen und Musikern mitten im Herzen unserer Stadt zu formen.

Wir ermutigen euch alle, diesen Aufruf zu verbreiten und jeden dazu zu ermuntern, sich uns anzuschließen – ganz gleich, welches Alter, welche Erfahrung oder eventuelle Beeinträchtigungen bestehen mögen. Denn in der Musik kennen wir keine Barrieren, sondern nur die unvergleichliche Freude am gemeinsamen Musizieren und der kreativen Selbstentfaltung.

Lasst uns gemeinsam die Bühne der “Mall of Berlin” mit unserer Leidenschaft und Vielfalt erfüllen. Seid dabei und lasst uns zusammen eine unvergessliche Erfahrung kreieren!

Einzelanmeldung
 

Gruppenanmeldung für Bands, Bläserklassen,
Schulen usw. ab 5 Personen

 – Angepasste Notensätze für Bläserklassen werden nach der Anmeldung als Downloadlink verschickt

– Notensätze für Schulbands werden nach der Anmeldung als Downloadlink verschickt